Allerdings war es auch schon unser Saisonabschlusskonzert. Viele Zuhörer nutzten die Chance, um den Klängen der MK Hopfgarten zu lauschen.

An diesem Abend wurden auch einige unserer Musikantinnen und Musikanten geehrt. Nicht weniger als 40 Jahre unterstützt Friedrich „Fritz“ Blassnig die Musikkapelle als Bassist. Adalbert Blasisker und Markus Fasching sind schon seit 25 Jahren Teil der Musikkapelle, Janine Blasisker, Marion Hopfgartner und Ruth Steiner wurden für ihre 15 – jährige Mitgliedschaft geehrt. Kapellmeister Clemens Blasisker wurde mit dem Verdienstzeichen in Grün ausgezeichnet.

Auch die jungen bzw. neuen Mitglieder der Musikkapelle Hopfgarten Jonas Mariacher, Paul Grimm, Denise Ortner und Silvia Blassnig bzw. Magdalena Mariacher, Maximilian Veider und Julia Blassnig waren fleißig und erhielten ihre Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber. Herzliche Gratulation!