Aktuelles

Unser ältestes Ehrenmitglied feierte 90er

Aus gesundheitlichen Gründen hat ihm eine Ausschussabordnung erst 1 ½ Monate später zu seinem Ehrentag gratuliert. Hartwig war als großer Trommler 4 ½ Jahrzehnte Mitglied der Musikkapelle Hopfgarten. Außerdem war er 18 Jahre, in verschiedenen Funktionen im Ausschuss tätig. Im Jänner 2002 hat sich Hartwig in die Musikerpension verabschiedet und 2 Jahre später, beim Weihnachtskonzert im Jänner 2004 wurde er zum Ehrenmitglied der Musikkapelle Hopfgarten ernannt.

Im Rahmen dieses Besuches gratulierte die Abordnung auch seinem Sohn Hartwig jun. und dessen Frau Annemarie nachträglich zu ihrem 40jährigen Hochzeitsjubiläum, das die beiden bereits im November des Vorjahres gefeiert haben. Es hat sich aus verschiedenen Gründen allerdings kein Termin ergeben, um den beiden zu ihrem Jubiläum zu gratulieren. Hartwig jun. ist seit fast 50 Jahren Mitglied der MK und war über 2 ½ Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen im Ausschuss tätig.

Die Musikkapelle wünscht ihrem ältesten Ehrenmitglied Hartwig sen. sowie Hartwig jun. und seiner Frau Annemarie weiterhin alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

 

Herzliche Gratulation!