Aktuelles

Goldenes Hochzeitsjubiläum von EM Feldner Josef & Gattin Hannelore

Eine Ausschussabordnung überbrachte Mitte Februar, "etwas verspätet" die Glückwünsche zum goldenen Hochzeitsjubiläum, das Seppl und Hannelore bereits Mitte November feiern konnten. Verspätet deshalb, weil Seppl im November auf Grund eines Arbeitsunfalls einige Wochen im Krankenhaus verbringen musste. Wie sich die Gratulanten selber überzeugen konnten, erfreute sich Seppl mittlerweile aber wieder bester Gesundheit.

Seppl, im Herbst 1963 als Posaunist der Musikkapelle Hopfgarten beigetreten und dieser durch 49 Jahre hindurch die Treue gehalten (er war als Instrumentenwart auch 6 Jahre im Ausschuss tätig), hat sich im Frühjahr 2013 von der Musikkapelle abgemeldet und wurde beim Saisonabschlusskonzert 2014 er zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Abordnung der Musikkapelle möchte sich auf diesem Wege noch mal bei Hannelore und Seppl für die großzügige Bewirtung und den geselligen Abend recht herzlich bedanken!

Die Musikkapelle wünscht dem Jubelpaar weiterhin alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

 

40. Hochzeitsjubiläum SepplHannelore Feldner