Auch zahlreiche Mitglieder der Musikkapelle Hopfgarten kurvten motiviert und voller Ehrgeiz durch den Riesenslalom am Feistritz-Hang und kämpften um die Podestplätze.

Für den Klassensieg reichte es dieses Jahr leider nicht für die heimischen Musikantinnen und Musikanten, dennoch konnten Top-Ten-Plätze verzeichnet werden.

So erreichten Robert Feldner, Meinhard Grimm, Gabriel Zathamer, David Veider, Hans-Georg Blasisker und Stefan Tönig in ihrer Klasse, die Plätze 3 bis 8, so wie Adi Blasisker den 10. Rang.

Clemens Blasisker stand auf Stockerl Nr. 3 und Peter Patterer ging als 6. der Jahrgänge 1986-2000 durchs Ziel.

Knapp ging es auch bei den Damen her. Mit nur 77 Hundertstel Rückstand auf die Siegerin erreichte Janine Blasisker Rang 6, gefolgt von Marion Hopfgartner (7), Gerlinde Feldner (8) und Ruth Steiner (10).

Äußerst knapp verpassten Robert Feldner, Clemens Blasisker, Meinhard Grimm und Gabriel Zathamer das siegerpodest. Das Team erreichte Platz 2 in der Mannschaftswertung. Gutes Timeing hatte allerdings Anja Hopfgartner, sie stand mit der sogenannten "Mittelzeit" ganz oben auf dem Stockerl in der Sonderwertung der Marketenderinnen.

Gratulation an die Tagessieger Anja Stemberger (MK St. Jakob) und Markus Duregger (MK Gaimberg)!

 

Bilder fiindet ihr in der Galerie!